Akiem belegt den 3. Platz im 173. Oppenheim-Union-Rennen (Gr.2)
 
Ein erfolgreiches Wochende für den Stall Molenhof läutet Night Spirit am 14.06. in Hannover ein. Sie gewinnt ein Steherhandicap sehr leicht.

Am 15.06. läuft in Köln der Lebensdebutant Pridal ein vorzügliches Rennen und wird Zweiter. Sicher wird er sich noch steigern.

Unser Crack Akiem konnte im 173. Oppenheim-Union-Rennen (Gr.2) nicht besser laufen. Er hatte kein ungestörtes Rennen und bekam erst spät Platz, wurde ganz zum Schluß sehr schnell und endete als Dritter.
 
 
Im letzten Galoppsprung verlor Daressalam, der die Prüfung vielleicht zu offensiv angegangen war, den dritten Rang noch gegen den heranfliegenden Akiem (William Mongil), der enorm schnell wurde, nachdem er lange wenig Platz hatte. Gerade ihn wird man für Hamburg ebenfalls stark auf der Rechnung haben müssen.
 
« zurück (15.06.2008)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben