Doppelsieg in Krefeld
 
Die ersten beiden Rennen für die Dreijährigen auf Gras gehen in unseren Stall! Wir sind glücklich, bleiben aber schön am Boden. Diese Messlatte ist sehr hoch!
 
 
 
Dynamic Lips gewinnt erstes Rennen auf Gras 2016

Die erste Siegerin zum Auftakt der Grasbahnsaison in Krefeld ist Stall Lintecs Dynamic Lips!

Lange Zeit bestimmte Gestüt Ammerlands Danish King das Kommando, doch auf den letzten 200 Metern wurde die von Andreas Helfenbein gerittene Excellent Art-Tochter Dynamic Lips immer stärker, gewann schließlich mit zweieinhalb Längen Vorsprung vor Danish King und Secret und somit den drei am Totalisator am stärksten beachteten Pferden die Auftaktprüfung im Krefelder Stadtwald.

Für Jockey Andreas Helfenbein war es beim ersten zweiten Ritt der erste Volltreffer und für Trainer Andreas Löwe im Zuge der großen Frühform bereits der dritte Sieg.

Dynamic Lips besitzt Nennungen für das Karin Baronin von Ullmann –Schwarzgold-Rennen in Köln und für die 96.German 1000 Guineas in Düsseldorf. Dynamic Lips Mutter Devilish Lips gewann vor allem das hochdotierte BBAG Auktionsrennen in Iffezheim.


Jarahi setzt die Löwe-Serie im Stadtwald fort

Andreas Löwe bleibt das Maß aller Dinge. Nach Dynamic Lips gewann der Kölner Trainer auch durch den Lopu De Vega-Sohn Jarahi das zweite Dreijährigen-Rennen zum Auftakt der Grasbahn-Saison in Krefeld.

Vom letzten Platz kommend gewann Jarahi unter Michael Cadeddu gegen Izzo und Zanini. Darius Rancings Dreijähriger konnte damit bereits sein zweites Rennen in diesem Jahr gewinnen, nachdem er schon auf der Dortmunder Sandbahn klar voraus blieb. Nur auf dem vorletzten Rang endete der Favorit Guizot.
 
Video Dynamic Lips »      Video Jarahi »      Video Salve Venezia »      

 
« zurück (20.03.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben