In der Woche vom 17.04. bis 24.04. siegten Baroncello und Salve Venetia
 
Am 17.04. in Köln absolvierte Son Macia ihren 2. Lebensstart und lief wieder sehr zufriedenstellend. Sie wurde 2. zur Wittekindshoferin La Dynamite, die dafür auch bemüht werden mußte.

Dynamic Lips konnte im Schwarzgoldrennen Gr.3 bei hohem Tempo im Vordertreffen noch nichts ausrichten, aber wir haben noch nicht alles gesehen von ihr, da bin ich sicher.

Der 23.04 in Mülheim war ein sehr schöner Tag. Baroncello gewann aus wartender Position gegen eine prominente Farbe ein Vorbereitungsrennen für das Mehl Mülhens Rennen ziemlich leicht.
Dem Besitzer und Züchter Herrn Dr.Beine sei herzlichst gratuliert!

Am 24.04 in Krefeld lief unsere I love Lips als 3. ein braves Rennen und am gleichen Tag in Hoppegarten kam Palang mit dem zu festen Boden nicht so richtig zurecht. Azita debutierte als 2. ordentlich, aber ein abschließender Sieg gelang nach vorheriger Aufregung dann doch. Salve Venezia entlief erst einmal aus der Startmaschine und mein Assistentstrainer Pascal Werning mußte seine ganze Marathonerfahrung einbringen um sie dann mindestens wieder Richtung Startnähe zu dirigieren. Trotz der Extratouren gewann die Stute dann diesen Agl. 2 aber doch imponierend und es müßte ganz unglücklich laufen, wenn Salve Venezia nicht noch einiges draufpacken könnte.
 
 
 
Video Baroncello »      Video Salve Venezia »      
 
« zurück (24.04.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben