Evario ist wieder gesund!
 
Der arme Evario hatte wohl schon sehr lange Zahnschmerzen. Im Winter haben seine Besitzer ihm dann die allerbeste Behandlung zukommen lassen und zwei schlimme Backenzähne herausoperieren lassen. Beim Pferd ist das eine extrem strapaziöse und auch ziemlich teure und riskante Sache. Aber der Stall Tommy hat nicht gezögert und alles auf sich genommen. Pferd und Stall Löwe danken von Herzen.

Am gleichen Nachmittag lief die 3.j. Always hope als zweite noch ein gutes Rennen, aber im Listerennen für 3.j.Stuten hatte Lips Planet alles gegen sich. Sie ist klar unter Wert geschlagen im Ziel angekommen.
 
 
Video Evario »      
 
« zurück (03.05.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben