2 Siege die es in sich haben
 
Barocca ab und weg! In neuen Farben legte Barocca eine Leistung hin die schlichtweg imponierend war. Die Stute hatte 2 und 3 jährig so manches Problemchen, aber das ist nun alles erledigt und der neue Besitzer sollte sich noch so manches mal ins Fäustchen lachen. Eine Geschichte aus dem Leben eben.

Die große Geschichte des Tages war für mich der Sieg von Palace Prince in der Baden Würtemberg Trophy Gr.III mit meinem alten Weg- und Kampfgefährten Andreas Helfenbein obendrauf. Was soll ich da noch sagen, das Pferd hat sich wieder gefunden, der Jockey hat seine Klasse gezeigt und für mich war der letzte Trainerstarter in Baden–Baden ein Gruppe-Sieg mit einem bildschönen schwarzen Pferd. Welch ein Gefühl!

Mein Dank auch an das liebe Publikum, das bei der Siegerehrung ausgeharrt und mir so herzlich zugewunken hat. Danke!
 
 
 
 
Video Barocca »      Video Palace Prince »      Video Dragon Lips »      

 
« zurück (24.10.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben