Ein weiter Bogen spannt sich von Hannover Okt. 1981 bis Hannover Okt. 2016
 
In einem Listenrennen plazierte sich Baroncello als 3. nach langer Rennpause sehr fein. Die Regenbogenrennfarbe des Herrn Dr. Beine sollte Baroncello nicht das letzte mal gut präsentiert haben.

Das fast ein bißchen sensationelle Ereignis hat aber die Son Macia geliefert. Sie siegte als erstes Rennpferd ihres Besitzers in ihrem ersten Rennjahr im (Gr.3 Herbsstutenpreis), dem Großen Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen nach Kampf und nach mitreißendem Finish. Von Ian Ferguson taktisch perfekt und mit sehr wohldosierten Hilfen geritten lief das Rennen fast drehbuchmäßig ab (siehe auch: Auktionen »)

Für mich war's zudem traumhaft, da ich dieses Rennen so etwas von heiß begehrt habe, da der frühere „Deutsche Stutenpreis“ im Oktober 1981 mit Gestüt Ebbesloh's Adita nicht nur mein erster Gruppesieg, sondern mein erster Trainersieg überhaupt war.
 
 
 
Video Son Macia »      Video Baroncello »      
 
« zurück (31.10.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben